of Magic

05.05.20
14.650
241909391
64832 Babenhausen (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine geprüfte & genehmigte Labradorzucht, wir züchten mit sehr viel Herzblut & Sachverstand!

Unsere Welpen werden bei uns im Wohnzimmer geboren, damit sie immer mittendrin und dabei sind. Somit sind sie bestens mit allen Alltagsgeräuschen wie zB. Staubsauger, Fernseher usw. vertraut.

Die Kleinen werden mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Heimtierausweis, aktuelles Gesundheitszeugnis vom Tierarzt und einer Ahnentafel abgegeben.
Sie werden bei uns nach besten Wissen sozialisiert, denn uns sind nicht nur schöne, sondern auch wesensfeste und gesunde Hunde wichtig!!

Deshalb verpaaren wir nur A-Hüften, maximal B-Hüfte mit A-Hüfte, und ED 0 miteinander. Natürlich haben unsere Hunde auch zuchtrelevante Gentest's (18!!! an der Zahl) vorzuweisen, damit auch hier die besten Vorraussetzungen für gesunde Hunde geschaffen sind. Um hier einfach schon eine gesunde Grundbasis zusetzen.

Aus unserer Zucht sind auch schon einige Therapiehunde hervor gegangen. Selbst unsere ansässige Tierklinik empfiehlt unsere Zucht, das spricht ja mal für sich :-)
Und da der Labrador mittlerweile mit einigen genetischen Erkrankungen "zu kämpfen" hat, sind wir als Züchter gefragt und müssen umdenken......deshalb haben wir es uns zum Ziel erklärt auf alle 18!!! genetische Erkrankungen zu testen.

Wir züchten die Showlinie & DUAL-Linie nach FCI-Standart in den zugelassenen Farben Schwarz, Braun und Gelb von Foxred(Rot) bis fast Weiß!! Wir besitzen die Bescheinigung nach den § 11 des Tierschutzgesetzes & sind dem Finanzamt gemeldet!
Unsere Preise liegen zwischen 1600€ - 1900€

Weitere Info's über uns und unsere Hunde : http://ofmagic.de

Einfach unverbindlich einen Termin machen und uns und unsere tollen Hunde kennenlernen.
Wir freuen uns.
Liebe Grüße ,
Familie Presser
Alle Anzeigen dieses Anbieters