vom Zweyer Fürsten Holtz

01.12.15
2.833
239613145
Hauptstr. 18a, 29485 Lemgow - Schletau (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zwinger vom Zweyer Fürsten Holtz Choco Labrador Retriever Hobbyzucht in Niedersachsen

Bald ist es wieder so weit. Wir freuen uns auf unseren nächsten Wurf chocofarbener Fellnasen Anfang Juni 2013.
Die Elterntiere sind frei von HD und ED und sind auf Erbkrankheiten getestet.

Die Welpen werden bei uns in der Familie aufwachsen, sie werden im Haus in der Wurfkiste geboren und ziehen dann mit etwa 4 Wochen in unser Welpenhäuschen mit angrenzendem Freilauf und Zugang zum Haus um. Es wird einen kleinen Hundespielplatz mit tollen Sachen zum Erkunden geben.

Wir sind stets bemüht unseren Welpen eine bestmögliche Sozialisierung mit auf den Weg zu geben. Enger Kontakt zu den Welpen ist uns sehr wichtig.

Natürlich werden unsere Welpen tierärztlich betreut, regelmäßig entwurmt und sind bei Übergabe an die neuen Welpenbesitzer im Alter von 9 Wochen geimpft, gechipt , besitzen einen EU Heimtierausweis und Papiere unseres Zuchtvereins.

Von unseren Welpenkäufern erwarten wir, dass sie den kleinen Racker als weiteres Familienmitglied mit im Haus aufnehmen und ihm alles bieten, was er braucht, um sich wohlzufühlen.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage www.labradorhobbyzucht.npage.de.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Alle Anzeigen dieses Anbieters