alle Hundezüchter
Labrador Retriever

Labrador Retriever-Züchter "of running castle"

Datum: 27.03.2015 | Aufrufe: 3561
Labrador Retriever im Bild: Das bin ich, mit meiner "Schokoschnute" Alina.
Züchter:
of running castle
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Markusstrasse 24
Ort:
52353 Düren (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Annika Rehbein
Telefon:
02421 961282
Fax:
02421 961283
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hunde waren schon immer Bestandteil meines Lebens. Aufgewachsen bin ich mit den Hunden (Labrador Retriever) meiner Mutter. Ein Leben ohne Hunde ist für mich somit undenkbar. Ein Herzenswunsch von mir war es, einmal selbst wesensfeste Labradore zu züchten. Letztes Jahr war es dann so weit. Alina, die vorher bei meiner Mutter gelebt hat, zog bei mir ein. Alina ist zu allen Menschen lieb, freundlich und hat ein hervorragendes Wesen. Für mich stand fest, dass ich mit diesem Hund gerne züchten möchte. Alina ist berufsbedingt oft bei meiner Mutter und hat dort Kontakt zu den 2 “Labbis” die bei ihr leben. Zudem hat Alina durch die Hundeschule meiner Mutter
(“vom Maibusch”) sehr oft Kontakt zu anderen Hunden. Wir wohnen etwas ausserhalb von Düren, direkt umgeben von Wiesen, Feldern, Wäldern und Seen. Ein idealer “Spielplatz” für unsere Labbis! Mein Zuchtziel ist es wesensfeste, charakterstarke und arbeitswillige Labradore nach Rassestandard zu züchten.
Die Welpen werden mit viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen und bestmöglich auf das Leben in den neuen Familien vorbereitet. Doch auch ich stelle Anforderungen an sie, als Welpenkäufer! Ich gebe meine Welpen nur an Familien ab, die sich vorher mit dem Thema “Labrador-Retriever” auseinandergesetzt haben und sich im Klaren über die Verantwortung sind. Ausserdem gebe ich grundsätzlich keine Welpen in reine Zwingerhaltungen ab. Meine Retriever-Zucht “of running castle” arbeitet mit der Hundeschule meiner Mutter zusammen. So ist es mir möglich jedem Welpen einen kostenlosen Welpenkurs in der
Hunde-Retriever-Schule “vom Maibusch” anbieten zu können.

Alina kommt aus dem Kennel von Burg Reuschenberg. Sie ist eine wunderbare kleine chocobraune Ladie.
Zu allen Menschen aufgeschlossen, lieb und freundlich, mit einem hervorragendem Wesentest.
alle Hundezüchter
Labrador Retriever