vom Fuchsberg

25.03.17
3.993
229470435
Beethoven Str 36, 17139 Gielow (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
11.05.17 (6 Jahre 10 Monate alt)
Wir haben eine kleine Labradorzucht mit einem Wurf im Jahr.



Dieses Jahr werden die Welpen um den 11.05.2017 geboren.

Es wird ein Wurf in schwarz,gelb und braun.

Mutter der Zwerge wird unser Gretchen sein...sie ist eine eigene Nachzucht und wir sind sehr stolz auf sie.

Es wird Gretchens erster Wurf sein und wir freuen uns ganz besonders darauf.

Die Welpen sind frei von prcd-Pra und Eic und HNPK und können nicht an CNM erkranken.

Beide Eltern sind HD und ED frei und Gretchen auch OCD geröntgt und frei.

Für Gretchen liegt ein DNA Profil vor



Vater der Welpen ist Nandor from the yellow House (Lars). Er ist ein sehr kräftiger Rüde in einem schönen,dunklem gelb mit einem ganz tollen Kopf.

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben melden sie sich bitte frühzeitig bei uns.

Bitte haben sie Verständnis dafür das wir unsere Welpen nur in Familien abgeben und nicht an Züchter!

Wir können nur uns selbst kontrollieren nicht aber andere Züchter! Deshalb gehen unsere Welpen nur in Privatfamilien.

Unsere Welpen werden im Haus geboren und bleiben dort die ersten 4-5 Wochen bevor sie dann in das geräumige Welpenhaus mit angeschlossenem Welpenauslauf ziehen.

In ihr neues zuhause können unsere Welpen mit Vollendung der 9. Woche ziehen.

Dann sind sie entwurmt,geimpft und natürlich gechipt.

Sie erhalten den EU-Heimtierausweis,ihre Ahnentafel und ein Welpenstarterpaket incl einer Haftpflichtversicherung für das erste halbe Jahr.

Ausnahmslos alle Welpen werden nur mit Ahnentafel abgegeben! Das muss ich einfach dazu schreiben weil es immer noch ganz viele Menschen gibt die glauben das wenn sie einen Welpen bei einem Züchter kaufen ohne seine Papiere...er dann viel günstiger ist.
Aber das ist natürlich vollkommen Unsinnig da alle Welpen gleich viel Wert sind.

Sollten sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren melden sie sich einfach bei uns und wir sprechen über alles.
Alle Anzeigen dieses Anbieters