alle Hundezüchter
Kuvasz

Kuvasz-Züchter "Vom Drachenfels"

Datum: 08.07.2015 | Aufrufe: 1027
Kuvasz im Bild: Barany, gew.: 20.6.2004, HD-A, Genetisch g-PRA-frei, OCDfrei, ED-frei, PL-frei,
Deutscher Jugendchampion, Deutscher Champion VDH u. KfUH, Europasiegerin
Züchter:
Vom Drachenfels
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
An der Kapelle 1
Ort:
53506 Ahrbrück (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Hildegard Meyer
Telefon:
02643 941912 od. 0175 2084460
Fax:
02643 941913
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

15 Jahre Kuvasz-Familienaufzucht, die Arbeit als "Zuchtverantwortliche" im Klub für Ungarische Hirtenhunde e.V., regelmäßige Weiterbildung in der VDH-Fortbildungsakademie und die enge Zusammenarbeit mit anderen Kuvasz-Züchterinnen zum Wohle unserer herrlichen Hirtenhunde liegen mir sehr am Herzen.
Ich freue mich auf "welpenfitte" engagierte Interessenten, die das Heranwachsen der Welpen von Beginn an mit begleiten möchten.
Besonderen Wert lege ich auf die sinnvolle Gestaltung der Prägephase, wie z.B.Gewöhnung an Kinder, Krach, Geräusche des Alltags in Haus und Garten, und frühzeitiges Training der Feinmotorik in unserem großen Abenteuerspielgarten. In Intensiven Gesprächen über die Eigenheiten der Rasse, Gesundheit, Erziehung und Ernährung stellt sich schnell heraus, ob die Interessenten sich der großen Verantwortung bewusst sind, wenn sie einen Welpen aufnehmen möchten. Auch nach der Abgabe begleite ich meine "Babys" ein Leben lang bis zum letzten gemeinsamen Schritt.

Gyöngyi-Bizsu vom Drachenfels, gew.: 14.5.2007, Bayernjugendsiegerin,
Abenteuerspielplatz
alle Hundezüchter
Kuvasz