alle Hundezüchter
Komondor >>

Komondor-Züchter "Von den Binsfeldseen"

Datum: 14.07.2015 | Aufrufe: 1461
Komondor im Bild: Alles im Blick
Züchter:
Von den Binsfeldseen
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Wildentenweg 22
Ort:
67346 Speyer (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Swenja Knüttel
Telefon:
06232 601936
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Zuchtziele
Unsere Idealvorstellung ist es, gesunde, charakterstarke und optisch schöne Komondore zu züchten.
Unsere Hündin Sina wurde als Welpe behutsam in unser Umfeld integriert. Sie begleitet uns so weit wie möglich überall mit hin. Selbstverständlich lassen wir ihr aber auch Rückzugsmöglichkeiten. Statt in einem vollbesuchten Restaurant darf sie sich es auch gerne im Auto gemütlich machen.
Unsere zukünftigen Welpen werden bei uns im Haus aufwachsen, bekommen einen abwechslungsreichen Welpenspielplatz, lernen viele Umweltreize kennen und werden bestens auf ihr neues Zuhause vorbereitet.

Unsere Wünsche
Für unseren, hoffentlich in naher Zukunft, eintreffenden Komondor-Nachwuchs "von den Binsfeldseen" wünschen wir uns verantwortungsbewusste Besitzer, die unsere Welpen mit Liebe und Respekt ihr Leben lang begleiten. Unsere Welpen sollten einen engen Familienanschluss haben und kein Leben im Zwinger führen.
Um sich auf den zukünftigen Mitbewohner vorzubereiten, können wir Interessierten das Buch “Herdenschutzhunde” von Thomas Schoke empfehlen. Sachlich und mit viel Wissen wird in diesem Buch über Herdenschutzhunde informiert. Schoke räumt zum großen Teil auch mit Vorurteilen und Mythen auf. Denn viele Lektüren verherrlichen den Komondor so, dass es teilweise absurde Züge annimmt. So soll der Komondor beispielsweise unbestechlich sein, Freunde, die einem nicht wohlgesonnen sind, im Vorfeld erkennen und und und...


„Der Komondor ist zwar ein wunderbarer Hund, aber letztendlich kein wundersames Wesen...”

Sina In Action
alle Hundezüchter
Komondor >>