alle Hundezüchter
Kleinspitz

Kleinspitz-Züchter "von der Arnold's Eiche"

Datum: 13.08.2015 | Aufrufe: 3581
Kleinspitz im Bild: EIN LEBEN MIT UND FÜR TIERE!

Das habe ich mir immer gewünscht.
Züchter:
von der Arnold's Eiche
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Am Tunnel 1, Postfach 1113
Ort:
66976 Rodalben (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Cinnamon Hooper
Telefon:
06331 258619
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bin Tierarzthelferin und habe einige Jahre diesen Beruf ausgeübt, bevor ich mich entschied eine staatliche geprüfte Hundepension und Hundeschule aufzubauen.
Außerdem wollte ich natürlich auch meiner ganz großen Liebe nachkommen und Deutsche Spitze züchten. Hier haben es mir vor allem die gescheckten Kleinspitze und schwarze Großspitze angetan.
Seit mehr als 10 Jahren züchte ich nunmehr im FCI - VDH Verein für Deutsche Spitze. Meine Spitzwelpen wachsen im Haus zusammen mit anderen tierischen und menschlichen Hausgenossen auf. Spitze sind sehr an schmiegsam und Familien bezogen.
Da ich eine Hundeschule und Pension führe, verbringen sie ihre ersten Lebenswochen in geborgener Atmosphäre und erhalten eine optimale Prägephase.

Zwei meiner Top-Spitze und ihre stolzen Besitzer.

Großspitz Max von der Arnoldseiche und
Igor von der Arnold's Eiche.
Beide vielfach mit "BOB" bewertet
als Rassebester ausgestellt.
und hin ein kleiner Blick auf dem Abenteuerspielplatz meiner Kleinspitz Welpen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Kleinspitz