Dutch Dynamite

18.12.23
6.734
235550675
Wolter Brandligtstraat 32, NL-1063 TA Amsterdam (Nordholland, Niederlande)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Australian Kelpie Club ( NL)
nächster Wurf:
10.05.24 (noch 1 Monat 3 Wochen)
Für uns ist es wichtig, einen Australian Kelpie zu züchten, der vielseitig begabt ist.

Dies bedeutet, dass er frei laufen kann (wo es möglich ist) auf dem Hundeplatz gute Arbeit leistet und dies in verschiedenen Bereichen, genauso, wie beim schafentreiben und Austellung.

Wie sie sehen können züchten wir Allrounder, aber auch Familienhunde, da wir keine Zwingeranlagen oder dergleichen haben. Unsere Hunde leben mit uns 24 Std. in Haus und Garten zusammen.

Auf diese Merkmale, so wie auf Wesen und Gesundheit achten wir selbstverständlich auch bei der
Zuchtpartnerwahl.

Wir haben eine verantwotungsbewußte FCI/NHSB Zucht. Wir möchten die Vielseitigkeit des Kelpie weiter erhalten und wo möglich verbessern, darum fällt bei uns so ein- bis zweimal im Jahr ein Wurf.

Wir achten sehr darauf, dass die Elterntiere gesund sind und eine guten Karakter haben

Wir garantieren mit unserem Name aber auch durch Tierärztliche Untersuchungen für gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Welpen, die wir mit sehr viel Liebe aufziehen. Denn wir lieben unsere Kelpie über alles ... was sie uns aber auch so zurück geben.

Die Eltern haben sich im sport (Agility, Flyball und Schafenhüten) und Austellung schon mehrmals bewiesen und auch ihre nachkommen haben schon bewiesen vielseitige Kelpies zu sein.
Alle Anzeigen dieses Anbieters