alle Hundezüchter
Kaukasischer Schäferhund

Kaukasischer Schäferhund-Züchter "von Inguri"

Datum: 09.11.2015 | Aufrufe: 8706
Kaukasischer Schäferhund im Bild: Bainak Medvezhiy Ugol (Rüde)
Züchter:
von Inguri
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Kastanienweg 12
Ort:
08301 Bad Schlema OT-Wildbach (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Rosemarie Schlegel-Birke
Telefon:
03772 28689
Fax:
03772 20259
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 1991 züchte ich diese Rasse unter dem Zwingernamen "von Inguri". Der Kaukase ist ein sehr eigenwilliger Hund und braucht konsequente Erziehung, aber in der Regel heißt es: - einmal Kaukase / immer Kaukase !! -
Interessenten können uns gerne besuchen. Informationen zur Rasse und Betreuung auch nach dem Kauf eines Welpen sind selbstverständlich.
In der Regel haben wir 1 mal im Jahr einen Wurf - bei Interesse nehmen wir gern Vorbestellungen entgegen.

Mirana - 8 Monate alt
Mirana im Alter von 4 Jahren
Mirana mit Samojedenhündin Kisha

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Kaukasischer Schäferhund