Vom Motzener See

18.09.15
7.283
234229670
Hohe Birke 11, 10713 Berlin
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hobbyzucht Zwinger Vom Motzener See

Ich bin bereits als Kind mit Hunden aufgewachsen und so war es ein ein langersehnter Wunsch, einen eigenen Hund zu haben. Als die zufällig einen Jack Russell Terrier sah, habe ich mich auf der Stelle in diese lebenslustige Rasse verliebt.

2004 zog Salinos Gail (Lucy gerufen) und im Jahr 2005 Vom Ambachtal Rattle bei mir ein. Lucy ist nicht in der Zucht. Rattle hat den Formwert vorzüglich. Sie ist Res. Beste Hündin 2008 und hat zahlreiche Siege und Plazierungen errungen, unter anderem Best of Class. Sie zeichnet sich durch eine robuste Gesundheit und ihr sehr liebes und verschmustes Wesen aus wie auch durch einwandfreies Sozialverhalten, sie ist sehr verträglich und gibt ihr Wesen an ihre Nachkommen weiter.

Und so fing ich das züchten dieser Rasse an. 2007 konnte ich mich dann endlich über den A-Wurf freuen, Rattle brachte gedeckt von Vom Ambachtal Jasper 4 kerngesunde Rüden zur Welt. Im Februar 2009 fiel der B-Wurf. Diesmal waren es 3 Rüden und eine Hündin. Der C-Wurf fiel im Mai 2010. Es sind wieder 3 wunderschöne Rüden und eine Hündin gewesen.

Ich freue mich über Besuch nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme!
Alle Anzeigen dieses Anbieters