alle Hundezüchter
Irish Terrier

Irish Terrier-Züchter "Merry Dancers"

Datum: 08.09.2014 | Aufrufe: 2162
Irish Terrier im Bild: MERRY DANCERS' Knight Midget wurde im Juni 2012 geboren und gehört zusammen mit seiner Wurfschwester Keltic Kismet zur MERRY DANCERS' Nachwuchsgeneration.
Liebenswert, unternehmungslustig, unerschrocken und freundlich ist er ein typischer Irish.
Züchter:
Merry Dancers
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Landsberger Straße 33
Ort:
45481 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Helga Richter-Lönnecke
Telefon:
0179 6873053
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Die MERRY DANCERS, seit 2002 familiäre Irish Terrier-Zuchtstätte (VDH(KfT) mit Herz, Kompetenz und Qualitsätsanspruch erwarten Ende 2014 ihren 14.Wurf.
Auch dieser Nachwuchs, der zweite Wurf von unserer Multichampionhündin MERRY DANCERS' Hot Tempest, wird einer typvollen Verpaarung bester Linien entstammen
Zum frühen Frühjahr werden die Kleinen in ihr neues Zuhause umziehen können.
Meine erwachsenen Hunde sind vollwertige Familienmitglieder auf vier Pfoten, die den Familienalltag komplett mit Zwei- und Vierbeinern teilen. So ist es selbstverständlich, dass auch die MERRY DANCERS' Welpen bei vollem Familienanschluss in Haus und Garten aufwachsen, von den Zweibeinern liebevoll geprägt und von dem erwachsenen Hundeteam bestens sozialisiert. Die Hundehaltung in Zwingern oder gar in Boxen ist den großen und kleinen MERRY DANCERS unbekannt.
Gesundheit, Wesen, Temperament und Schönheit sind die Pfeiler meiner Zucht. Seit 2002, dem Beginn meiner züchterischen Aktivität, kann ich mich an schönem, langlebigem, leistungsgeprüftem und championtiteldekoriertem Nachwuchs erfreuen.
Ich züchte auf der Basis sorgfältig ausgewählter internationaler Linien und folge keinem "Mode-Trend". Für den Einsatz eines mich überzeugenden Deckrüden ist mir kein Weg zu weit, auch nicht der ins Ausland. Um die Aufzucht der Welpen in Muße genießen zu können, habe ich in der Regel nur einen Wurf pro Jahr. An der Rasse Interessierte berate und informiere ich gern. Irish-Terrier-Fans und solche, die es werden wollen, sind mir in Terminabsprache herzlich willkommen. Interessenten für meine Welpen bitte ich frühzeitig mit mir Kontakt aufzunehmen.Den Käufern meiner Welpen stehe ich ein ganzes MERRY DANCERS' Hundeleben lang mit Rat und Tat zur Seite(einschl. Trimmen).

Mit Aston v. Akazienhain(li) und Finnseach vom Hürtgenwald(Mitte) fing alles an. MERRY DANCERS' Bonnie Bláithín (re) folgte züchterisch. Deren Töchter Gaelic Breeze und Hot Tempest sowie ihre Enkelin Keltic Kismet setzen die Zuchttradition fort.
Keltic Kismet ist die Hundemutter des letzten bei den MERRY DANCERS geborenen Welpen Wurfes. Ihre Tante Hot Tempest wird Ende 2014 Nachwuchs bekommen.
Amazing Asmus Firecracker, Vater des MERRY DANCERS' M-Wurfs, im Besitz der Zuchtstätten MERRY DANCERS und "vom Kehdinger Elbdeich", ist von genetisch interessantem Hintergrund.Er vererbt sich in allen Punkten überzeugend.
HFH-A: homozygot gesund
alle Hundezüchter
Irish Terrier