Royal Rubys'

28.05.14
3.046
225993423
Zellerstr. 32, 67227 Frankenthal (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Die Royal Rubys' Irish Terrier sind eine kleine Liebhaber mit hohem Anspruch und Niveau. Wir züchten nur im kleinen Rahmen. Das heißt ca. einmal im Jahr wird unser Leben von kleinen Irish Terrier Welpen bereichert. So kann die Aufzucht optimal gestaltet und auch genossen werden. Gezüchtet wird bei uns aus Passion zur Rasse und nicht um einfach zu vermehren.


Verpaarungen werden akribisch geplant und durchdacht. Dabei lege ich ein besonderes Augenmerk auf ein gutes Wesen und die Gesundheit der zu erwartenden Welpen. Ohne dabei jedoch das rassetypische Erscheinungsbild zu vernachlässigen.


Meine Zuchthunde sind mehrfache Champions im Inn- und Ausland und auch Best in Show-Sieger ( Bester Hund der Ausstellung ), werden jedoch auch erfolgreich auf dem Hundeplatz geführt. Zwingerhaltung lehnen wir ab. Unsere Hunde leben mit uns im Haus und bereichern so unser tägliches Leben. Ebenso sind sie natürlich auf beide rassespezifischen Krankheiten getestet und gesund.


So wachsen auch die Welpen mit engem Familien- und Rudelanschluss in Haus und Garten auf. Sie Welpen werden altersgerecht geprägt, gefördert und beschäftigt. Dies geschieht nach der Impfung z.B. in Form von täglich wechselnden Ausflügen ( in den Tierpark, in die Innenstadt, entlang stark befahrener Straßen oder auch einfach nur ein Spaziergang im Grünen mit Joggern, Fahrrädern etc. Wenn die Welpen dann ab der 10. Woche in ihre neuen Familien umsiedeln (mehrfach entwurmt, geimpft uns mit EU-Heimtierausweis), haben sie so eine breite Basis auf der weiter aufgebaut werden kann. Natürlich stehe ich mit meiner Erfahrung auch nach Abgabe gerne weiter hilfreich zur Seite.


An der Rasse Interessierte berate und informiere ich gerne. Weitere Informationen zum Irish Terrier, meiner Zucht, meinen Hunden und geplanten Würfen finden Sie auf meiner Homepage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters