alle Hundezüchter
Irish Red Setter >>

Irish Red Setter-Züchter "vom Gebirgsjägerhof"

Datum: 01.05.2014 | Aufrufe: 2482
Irish Red Setter im Bild: Meine drei Züchthündinnen:
Skibbereen Eyreen Pride of Ireland
Winny vom Gebirgsjägerhof
Branka vom Neuenfels
Züchter:
vom Gebirgsjägerhof
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Fischeralmstr. 37
Ort:
83730 Fischbachau (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Herta Leitner
Telefon:
08028 902864 od. 0717 1443495
Fax:
08026 925914
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Schönheit und Leistung seit 1965
Ich habe die Zucht meiner Mutter übernommen und möchte diese in ihrem Sinne weitermachen.
Für mich sind folgende Punkte das Allerwichtigste.
1. Gesundhet
2. Wesen
3. Leistung
4. Schönheit
Alle meine Hunde und Welpen sind wesensstark und sehr selbstbewußt. Ich lege größten Wert auf die passenden Welpenkäufer. Da ich für jeden Welpen der bei mir aus dem Haus geht die Verantwortung trage, bekommt nicht jeder von mir einen Hund. Selbstverständlich ist ein unbedingtes MUSS, daß sich die Interessenten bei mir persönlich vorstellen. Dabei kann ich wertvolle Tipps und Informationen mit auf den Weg geben. Ich mach nach Abgabe der Welpen selbstversändlich gerne die Nachbetreuung.

alle Hundezüchter
Irish Red Setter >>