vom Räuber Romeiron

01.06.17
29.05.17
1.654
259379944
Nagelsweg 37, 40474 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
01.06.17 (6 Jahre 9 Monate alt)
Wir sind schon lange dem Hovawart-Virus verfallen und wollen jetzt diese tolle Rasse auch im Rassezuchtverein für Hovawarte-Hunde e.V., angeschlossen an den VDH und die FCI, züchten. Ich arbeite mit meinen Hunden im Obedience und wir freuen uns über eine schöne Teamleistung. Beim HSF Ratingen engagiere ich mich als Trainerin für Obedience. Neben dem Sport sind unsere Hunde aber in ersten Linie Teil der Familie und neben an allen Aktivitäten teil.
Unsere Zuchthündin ist Queena von Knosteren, geb, 13.09.13. Sie ist eine charmante, freundliche und aufgeschlossene Hündin, die Spaß hat am Hundesport, sicher ist im Umgang mit Menschen und sozial kompetent mit Artgenossen umgeht. Queena ist leicht zu motivieren, sie ist nie unvorsichtig und absolut klar im Kopf.

Unser A-Wurf hat am 1.6.17 das Licht der Welt erblickt. Es sind 8 Welpen, 1 schwarzmarkener Rüde, 1 schwarzer Rüde, 2 schwarzmarkene Hündinnen, 4 schwarze Hündinnen.
Über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen wir uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters