alle Hundezüchter
Hovawart

Hovawart-Züchter "vom Rupertigau"

Datum: 13.01.2015 | Aufrufe: 2300
Hovawart im Bild: Hier auf diesen Bild sehen sie unsere Aithana. Ihre Eltern sind: Ceara vom Rupertigau und Artos vom Walnusshof.
Züchter:
vom Rupertigau
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Sandgrubenweg 1 a
Ort:
83404 Ainring (D - Bayern)
Kontakt:
Petra Datz
Telefon:
08654 3156
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Seit 1998 züchten wir in der Hovawart Zucht-gemeinschaft Deutschland VDH / FCI diese wunderbare Rasse. Bei uns wachsen die Hovawart-Welpen liebevoll in der Familie auf mit vielen Spiel und Beschäftigungsmöglichkeiten. Für den Herbst /Winter 2006 planen wir unseren nächsten Wurf mit Aithana vom Nußdorfer Moor. Bei Interesse können sie uns jetzt schon mal im Vorfeld kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen Petra Datz

Hier sehen sie Aithana mit ihrer "Rasselbande" und gleichzeitig ihren ersten Wurf.
Hier ist der blonde Sohn von Aithana zu sehen. Inos war mit Frauchen auf Besuch bei uns. Darüber freuen wir uns immer sehr,wenn man "seine" Kinder mal wiedersieht.
Amrei unsere 8 jährige Hündin aus unserem A-Wurf mit Aithana im Spiel.
Citus der Onkel von Amrei. Schön,wenn die Besitzer auch noch nach vielen Jahren Kontakt mit ihrem Züchter halten.
alle Hundezüchter
Hovawart