alle Hundezüchter
Hovawart

Hovawart-Züchter "von der Thelen Ranch"

Datum: 29.08.2017 | Aufrufe: 1806
Hovawart im Bild: Ayden von den Rhader Wiesen
* 26.03.2010
http://www.hovawart-welpen-zuechter.de
Züchter:
von der Thelen Ranch
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 28.05.2017
Straße:
Hauptstr. 5
Ort:
26553 Dornum OT Nesse (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Stephanie Thelen
Telefon:
0157 78857009
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unser D-Wurf ist da ! Am 28.05.2017 hat unsere Alpha uns 2 schwarze und 1 blonden Rüden, sowie 3 schwarze und 1 blonde Hündin geschenkt... Alle Welpen sind bereits an tolle Familien vermittelt, unseren nächsten Wurf planen wir mit unserer Ayden im Frühjahr 2018

Unsere Hündin Ayden von den Rhader Wiesen ist am 26.03.2010 geboren, sie ist 62 cm gross (Widerrist) und wiegt 30 kg und ist HD / ED - frei, außerdem wurde sie auf DM getestet. In den Jahren 2010, 2011 und 2012 hat Ayden an zahlreichen Ausstellungen teilgenommen und ist immer sehr gut bewertet worden.
Aus unserem A-Wurf haben wir die schwarze Hündin Alpha von der Thelen Ranch behalten, auch sie ist HD / ED - frei und wurde auf DM getestet und hat mittlerweile die Zuchttauglichkeits-Prüfung bestanden. Mit Alpha möchten wir unsere Zucht weiterführen.


Über uns :

Wir züchten ausschließlich mit gesunden und wesensfesten Hunden in der IZG-H, der Interessen- und Zucht- Gemeinschaft für Hovawarte e.V.. Wir sind Mitbegründer dieses noch jungen Vereins, dessen Verantwortliche aber auf teils langjährige Zuchterfahrung zurückblicken können.
Unsere Hündinnen Ayden und Alpha leben in erster Linie als Familienhunde mit uns.
Der Deckrüde wird von uns mit großer Sorgfalt ausgewählt, dabei stehen neben den gesundheitlichen Nachweisen, wir verpaaren nur mit DM getesteten Rüden, auch das Wesen des Rüden, sowie die Sympathie zwischen den beiden Hunden im Vordergrund.

Unser Zuchtziel :

Wir möchten in erster Linie die Gesundheit dieser Rasse erhalten, ein Rassehund in der Größe eines Hovawart,
der nicht selten bis zu 15 Jahre alt wird und manchmal noch darüber, ist leider eher die Ausnahme. Umso wichtiger ist es
darauf zu achten dass alle erblichen Krankheiten, wie z.B. DM, weitestgehend ausgeschlossen werden und der Hovawart möglichst gesund weiter gezüchtet wird.
Des weiteren liegt es uns besonders am Herzen, dass diese tollen Hunde in die Familie integriert werden können, deshalb wachsen die Welpen bei uns im Haus im Kreise der Familie auf.

Alpha von der Thelen Ranch
* 06.03.2013
http://www.hovawart-welpen-zuechter.de
Ayden mit Tochter Alpha
http://www.hovawart-welpen-zuechter.de
D-Wurf von der Thelen Ranch
* 28.05.2017
http://www.hovawart-welpen-zuechter.de
Alpha mit ihren Welpen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Hovawart