alle Hundezüchter
Hovawart

Hovawart-Züchter "vom Nattbach"

Datum: 25.11.2015 | Aufrufe: 877
Hovawart im Bild.
Züchter:
vom Nattbach
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Sellerbeckstr.22
Ort:
45968 Gladbeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Claudia und Peter Limmroth
Telefon:
02043 969281
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Auf den Hund gekommen sind wir schon seit knapp 20 Jahren, auf den Hovawart seit 2006. Sie kam in unsere Familie und es war um uns geschehen. Vorbei die gemütlichen Spaziergänge mit unserer Berner- Hündin, ab sofort war Action angesagt. Aber das wollten wir ja so......
Bakira von der Hexenbuche lebt mit uns, d.h. meinem Mann und mir, 2 Kindern und unserer Berner Hündin im Ruhrgebiet und nennt einen großen Garten ihr Eigen. Beide Hunde leben mit uns im Haus. Es sind Familienhunde, die immer dabei sind, ob im Urlaub, in der Stadt oder auch mal im Restaurant.Das wünschen wir uns auch für unsere Welpen......
Bakira geht regelmäßig auf den Hovawartplatz , ist aktiv im Hundesport und liebt es zu stöbern. Ihre Prüfungen zur Zuchtzulassung hat sie alle mit Bravour bestanden.

Auf die Welpenprägung legen wir großen Wert , damit die zukünftigen ´großen` Hovawarte eine gute Sozialisierung erfahren haben. Der Welpenauslauf im Garten wird abwechslungsreich gestaltet, die Welpen werden bei uns im Haus und somit auch mit täglichen Geräuschen aufwachsen und unsere Kinder, wie auch deren Freundinnen und Freunde werden uns tatkräftig mit knuddeln und schmusen, spielen und toben unterstützen.

Für unsere zukünftigen Hovi-Besitzer werden wir immer ein offenes Ohr haben und hoffen darauf Kontakt halten zu können....
Wir sind dem HZD/ VDH angeschlossen.

Bakira hat am 06.05.2010 ihren ersten Wurf geboren. 6 Hündinnen und 2 Rüden, alle schwarzmarken. 1 Rüde und 1 Hündin suchen noch eine Familie zum Verlieben.

alle Hundezüchter
Hovawart