alle Hundezüchter
Hovawart

Hovawart-Züchter "vom Burggrafenberg"

Datum: 04.07.2017 | Aufrufe: 2582
Hovawart im Bild: Unsere Drei
Züchter:
vom Burggrafenberg
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
42119 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Andrea Bungart
Telefon:
0202 9793026
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unseren nächsten Wurf erwarten wir in 2018

Die Welpen werden von Anfang an mit betreut von unserem Hundetrainer Michael Bolte http://www.dogdactics.de/ somit haben die neuen Welpenbesitzer immer einen kompetenten Ansprechpartner über Erziehung.

Wir züchten in liebevoller Hausaufzucht seit 2009, da wurde unser A-Wurf mit 9 Welpen geboren in 2011 wurde der B-Wurf mit 10 Welpen geboren und in 2013 wurde der C-Wurf geboren mit 2 Welpen.
Aus dem C-Wurf haben wir die Hündin CLAIRE behalten, mit der wir weiterzüchten möchten. Claire hat uns den D-Wurf geschenkt im April 2017
Unsere Fenya ist in ihrem wohlverdienten Ruhestand.
Mit im Haus lebt noch unser Nero geb. 2002, er ist ein Hovawart-Collie-Mischling. Unsere Hunde sind immer und überall dabei, auf der Arbeit und im Urlaub. Unsere Hunde sind Familienhunde und leben so auch mit uns.

Weitere Info's über UNS - Fenya, Claire und Nero findet ihr auf unserer Homepage.

Claire vom Burggrafenberg
Claire vom Burggrafenberg
Unsere Drei
ein Teil des B-Wurfes
alle Hundezüchter
Hovawart