von der Lembecksburg

06.07.15
4.353
229885097
Galmsbüllkoog 12, 25899 Galmsbüll (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Am 2. April fiel unser G-Wurf mit 7 gesunden Welpen (6 Hündinnen und 1 Rüde, alle schwarzmarken). Sie sind abzugeben ab 26. Mai 2012.
Seit 2004 sind wir ein FCI/VDH-geschützter HZD-Zwinger. Wir züchten den derben, kräftigen Hovawart, der ein ausgeglichenes und menschen- wie hundefreundliches Wesen hat. Unsere Welpen sind bundesweit verteilt und nehmen zahl- und erfolgreich an Körungen und Schauen teil. Zwei Welpen aus dem B-Wurf leben glücklich in Mailand (Italien), haben dort sogar schon Preise gewonnen und ebenfalls Welpen.U nser Ayk aus dem A-Wurf wohnt in Dänemark. Ciron von der Lembecksburg ist bereits als Deckrüde zugelassen, ebenso sein Bruder Cooper. Ciron wurde 2010 BOB (best of breed) und schönster Hund von über 50 Teilnehmern.
Die Frauchen und Herrchen der 50 Welpen aus unserem A- B-C-D und E-Wurf erzählen uns immer wieder über das tolle Wesen ihrer Hunde. Den F-Wurf (Flint) haben wir behalten
Bis zum D-Wurf sind schon fast alle Hunde durchgeröntgt und alle Welpen sind HD-frei.

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus in liebevoller Umgebung mit viel Menschenkontakt auf.
Unsere zwei Hovawartzuchthündinnen, Anna vom Dalhauk und Aimy von der Lembecksburg achten darauf, dass die Welpen auch alle eine hervorragende Hundeerziehung durch das Rudel bekommen.

Wir wohnen seit 2009 nicht mehr auf der Insel Föhr, sondern sind ganz in der Nähe der Insel in ein Haus mit großem Grundstück nach Galmsbüll gezogen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters