alle Hundezüchter
Hovawart

Hovawart-Züchter "vom-Meerbach"

Datum: 28.11.2017 | Aufrufe: 7913
Hovawart im Bild: "Mischko vom Eltingmühlenbach"
HD+ED-frei mehrfacher Ausstellungssieger
mit meiner
Joy vom Hachetal
HD+ED-frei mehrfache Ausstellungssiegerin
Züchter:
vom-Meerbach
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 19.04.2017
Straße:
Hägeringen 30
Ort:
31595 Steyerberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Hannelore Lange
Telefon:
05764 2340
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Herzlich willkommen bei den Hovawarten aus Hägeringen.
Schon früh weckten die Hovawarte mein Interesse. Ich war leidenschaftliche Freizeitreiterin und suchte einen mittelgroßen Hund, der mich begleiten konnte. Natürlich sollte er nicht hinter jedem Hasen und Reh herjagen, sollte Eindruck machen, um mich ein wenig auf meinen einsamen Ausritten beschützen zu können und natürlich gut hören. All dies traf auf den Hovawart zu und ich bin dieser wunderbaren Rasse bis heute treu geblieben.
Mit meinem Traum von einem Hof auf dem Lande, ging auch mein Traum, diese wunderbaren Hunde zu züchten, in Erfüllung. Nun züchte ich schon seit 1986 und habe in der langen Zeit viele Erfahrungen sammeln können. Da meine Vorliebe den Blonden gilt, habe ich von meinem Josef 2 blonde Hündinen behalten, die sich sehr gut entwickelt haben .Vee und Caje sind 2 gut aufgebaute Hündinnen, die auch vom Wesen meinem Ideal entsprechen. Mit ihrem lieben, ausgeglichenem und freundlichen Wesen sind sie stets überall willkommen. Ob am Hundestrand am Steinhuder Meer oder unseren Spaziergängen mit Bekannten.
Auch die Aufzucht der Welpen ist eine Herausforderung.
Unsere Hovawart Welpen wachsen im Haus und Garten mit vielen unterschiedlichen Eindrücken und Geräuschen auf.
Ab der 6. Woche können sie sich dann auf unserem Abenteuerspielplatz austoben. Der Spielplatz liegt bewust direkt an der Straße, so kennen die kleinen Racker auch schon etwas Straßenverkehr.
Mit 7 Wochen unternehmen wir die ersten Ausflüge in die nähere Umgebung.

Bei Abgabe sind die Rabauken tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt.
Wenn Sie uns und unseren Zeitweisen Nachwuchs gerne persönlich kennen lernen möchten, freuen wir uns über Ihren Besuch.

"Caja vom Hachetal"
Vater "Dumbo from the Butcher"
Mutter "Edna vom Marienbrunnen"
HD-frei und Ausstellungss.
""BEST OF SHOW""
Caja hat sich zu einer ausgeglichenen, selbstbewussten Hündin entwickelt.
Wie man sieht hat sie viel von ihrem Vater.
"Joy vom Hachetal"
HD+ED-frei mehrfache Ausstellungssiegerin

Joy ist eher eine kräftige Hündin
ausgeglichen und umgänglich.
Auf dem Hundeplatz glänzt sie durch ihre schnelle Auffassungsgabe.
Auf dem Bild ist sie mit e ihren Welpen zu sehen.
"Enea vom Silberberg"
HD+ED-frei
Enea ist eine berliner blonde Hündin
Auch sie ist sehr ausgeglichen und umgänglich.
alle Hundezüchter
Hovawart