alle Hundezüchter
Hovawart

Hovawart-Züchter "vom Störtebeker"

Datum: 15.12.2014 | Aufrufe: 2768
Hovawart im Bild: Fientje von Ascona
Züchter:
vom Störtebeker
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Büttskamp 1 d
Ort:
22457 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Inge Hussels
Telefon:
040 5592678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten seit 2004 nach den strengen Zuchtkriterien des RZV e.V. im VDH/FCI. Bisher hatten wir 3 Würfe mit unserer Zuchthündin Fientje von Ascona, die sich durch ihr einwandfreies, freundliches Wesen und ihr Temperament auszeichnet. Auch die Welpen aus unseren Würfen haben sehr gute Wesenseigenschaften bewiesen, einige konnten schon auf Ausstellungen von ihrem ausgezeichneten Exterieur zeugen. Eine sorgfältige Auswahl des jeweiligen Deckrüden steht unter der Prämisse der Verbesserung der Zucht unter den Gesichtspunkten Gesundheit und Wesen. Seit ca. 25 Jahren wird im RZV ausschließlich mit HD-freien Hunden gezüchtet.
Unsere Welpen wachsen im Haus und nach 4 Wochen tagsüber im Garten auf, wo ihnen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten verfügbar sind und sie an verschiedenste Umweltreize gewöhnt werden, so dass sie bei Abgabe an die neuen Besitzer bestens geprägt und sozialisiert sind.

Welpe B-Wurf
alle Hundezüchter
Hovawart