Vom Hause Cosenza

15.12.15
4.762
241869067
Elsdorfer Str.45, 50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Holländischer Schäferhund - Langhaar UCI/RVD/VDHZ

Wer ihn einmal kennen gelernt hat wird ihn lieben! Ich habe dieses Jahr (2011) mit meiner Zucht angefangen. Ich Züchte mit viel Liebe und Hingabe und nehme die Zucht und Gesunderhaltung der Rasse sehr erst.

Meine Welpen werden gewissenhaft und liebevoll als Bestandteil unserer Familie (in Haus und Garten) aufgezogen, vielseitig geprägt und sozialisiert. Zu unserer Familie gehören neben meinem Mann auch unsere kleine Tochter, unserer Hunde und unsere Main Coon Katze. Natürlich stehen ich Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite und gebe jederzeit gerne Auskunft über diese wundervolle Rasse. Mein Ziel sind typische, wesensfeste, super sozialisierte und vor allem gesunde Herders.
Alle Anzeigen dieses Anbieters