Breathtaking Beauty

07.05.22
6.203
261640465
26409 Wittmund (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
06.03.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Bei uns geborene Havaneser sind , aufgeweckte , charakterstarke, treue , menschenbezogene, kinderliebe, katzen-freundliche wunderschöne kleine Lebewesen.

Dies liegt an unsere familären Aufzucht direkt in unserem Wohnzimmer. Vom ersten Tag an lernen die Welpen alle wichtigen Alltags Situationen und Geräusche kennen. Der Kontakt zu Kindern, Artgenossen und Katzen ist bei uns eine Herzensangelegenheit. Auch der Ausflug in den Garten ist selbstverständlich.

Bei Abgabe sind unsere Welpen regelmäßig entwurmt gechipt geimpft und tierärztlich untersucht. Damit es dem kleinen Welpen leichter fällt, gibt es noch ein Starterpaket mit ; Welpenfutter, Napf, Decke, Leckerchen, Halsband, eine Infomappe, Gesundheitszeugnis, EU-Impfausweis und natürlich die AHNENTAFEL.

Die neue Welpenfamilie wird in einem ersten Kennenlern-Besuch über alles wichtige Aufgeklärt....alle Fragen können gerne gestellt werden. Elterntiere ( uneingeschränkt zuchttauglich, PL-frei ) lieben beide hier und dürfen natürlich auch mit besucht und geknuddelt werden.

Auch nach dem Auszug sind wir mit Rat und Tat behilflich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters