alle Hundezüchter
Havaneser

Havaneser-Züchter "Seewind"

aktualisiert: 11.10.2017 | Datum: 08.10.2017 | Aufrufe: 1095
Havaneser im Bild: Seewind-Havaneser
Züchter:
Seewind
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 09.09.2017
Straße:
Flachsworth 12
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Ilka Terhaar
Telefon:
04723 4049
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben eine kleine familiäre Havaneser-Hobbyzucht in Cuxhaven an der Nordsee und züchten unter dem Namen Seewind im IRJGV.
Wir nehmen nur gesunde erfolgreiche Hunde, die ausgeglichen und fröhlich sind in die Zucht.
Zur Zeit haben wir 8 zuckersüße Welpen von Lisi und Divo, die bei uns inmitten der Familie, in unseren Altag integriert,
in Haus und Garten aufwachsen und so optimal sozialisiert werden.
Wenn die Welpen ab der 10. Woche ausziehen sind sie geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt, haben eine Ahnentafel vom IRJGV, den internationalen Heimtierausweis sowie ein Untersuchungsprotokoll vom Tierarzt.
Wenn sie einem unserer Welpen ein schönes Zuhause geben möchten nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.
Weitere Infos und Bilder gibt es auf unserer Homepage. www.seewind-havaaneser.jimdo.com

Die wunderschöne Fine sucht ab dem 12.11.2017 ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.
Der kräftige Faxe sucht ebenfalls ab dem 12.11.2017 ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.
Der süße Fiete sucht auch ab dem 12.11.2017 ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.
Der niedliche Friedolin hat sein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit auch noch nicht gefunden.
Wenn sie sich in einen unserer kleinen Schätze verlieben nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf.
alle Hundezüchter
Havaneser