von den Jokita's

04.03.24
26.11.22
13.583
244539451
Wuhlsgasse 10, 36304 Alsfeld (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
CDK e. V. = Club der Kleinhunde Ebern e.V.
nächster Wurf:
15.06.24 (noch 2 Monate 2 Wochen)
Wir haben eine kleine Havaneser-Liebhaber-Zucht in Alsfeld am Rande des schönen Vogelsberg gelegen.

Unsere Welpen werden in die Familie hineingeboren, wachsen bei uns liebevoll umsorgt im Haus, Hof und Garten auf, die Kleinen dürfen zusammen mit den erwachsenen Hunden bei uns überall herum tollen, natürlich unter unserer Aufsicht. So gewöhnen sie sich schnell an sämtliche Alltagsgeräusche, sie haben sehr früh menschlichen Anschluss und lernen von unseren anderen Hunden die Mimik und Gestik, welche sie auf ihr späteres Leben vorbereiten.

Wir haben keine Zwingerhaltung, keine Schuppen, Garagen, Pferde- oder Schweineställe, Käfige oder ähnliche Unterkünfte für unsere Hunde!!!
Unsere Welpen sind bis zur Abgabe im Alter ab der 10. Woche, 3 x entwurmt, geimpft und vom Tierarzt fachgerecht gechipt und jeder Welpe erhält eine Ahnentafel und einen blauen EU-Heimtierausweis, sowie ein tierärztliches Gesundheitszeugnis und Futter für den Anfang mit auf seinen Weg in das neue Zuhause.

Gerne betreuen wir alle neuen Besitzer auf Wunsch auch nach der Übernahme unserer Welpen und sind jederzeit Ansprechpartner.
Sie können uns ganz unverbindlich nach vorheriger Absprache zu Hause besuchen, um uns und unsere Hunde kennen zu lernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters