alle Hundezüchter
Havaneser

Havaneser-Züchter "vom Hirschberg"

Datum: 07.12.2017 | Aufrufe: 6206
Havaneser im Bild: kleine Mäuse in weiß
Züchter:
vom Hirschberg
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
91054 Erlangen (D - Bayern)
Telefon:
0162 8020955
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, wir sind eine Hobby Zucht und haben wunderschöne, bestens sozialisierte Welpen in vielen Farben abzugeben.
Bei uns dreht sich alles um unsere Hunde, wir wohnen wunderschön am Waldrand und am Pegnitzgrund und ich habe mit meiner Schwester, die mit ihrer Familie und ihren Hunden nur wenige Minuten von uns entfernt wohnt, eine Zuchtgemeinschaft in der wir uns gemeinsam um alle Tiere kümmern.
Auch unsere Kinder kümmern sich ausgiebig schon um die kleinen Welpen, so das sie auch sehr Kinderlieb sind :))
Unsere Züchterprüfung haben wir zusammen abgelegt.
Wir züchten kontrolliert und genehmigt nach §11 des Tierschutzgesetzes !!!!!
Unsere Babys werde bei uns im Wohnzimmer geboren in dem sie auch aufwachsen, später kompiniert in Haus und Garten.
Wir gehen viel mit unseren Hunden raus in Wald und Wiese und unsere Welpen lernen auch schon frühzeitig Gassi gehen und andere Hunde kennen.
Auch mit Katzen verstehen sie sich immer Super !!!!
Auf saubere gepflegte Aufzucht mit bestem Welpenfutter und Tierärztlicher Kontrolle legen wir größten Wert.
Unsere Welpen werden gechipt, geimpft, natürlich mehrfach entwurmt, besitzen einen Deutschen Ahnenpass und werden bei Tasso gleich auf ihre neuen Besitzer registriert und bekommen ein umfangreiches starterpaket mit auf den weg.
Gerne können sie uns telefonisch kontaktieren, bitte haben sie Verständnis das wir keine E-MAILS oder SMS beantworten, wir rufen sie aber gerne zurück.

oder in bunt
oder in noch bunter
auch in schwarz mit weiß gibt es uns :)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Havaneser