vom Sonnenstrahl

21.08.15
7.471
231936885
Müggenborn 59, 59929 Brilon (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine kleine Zucht im Sauerland.Unsere Hunde leben mit uns zusammen in der Familie
ebenso unsere Welpen!!!Zwingerhaltung gibt es bei uns nicht,und das wünschen wir uns auch von
den zukünftigen Besitzern unserer Welpen!!Unsere Hunde sind auf erbliche Augenkrankheiten sowie auf Patella untersucht!
Bei Abgabe sind unsere Welpen bestens sozialisiert,geimpft,gechipt,mit Papieren und all ihrem Hab und Gut ausgerüstet..
Unsere Welpen lernen Kinder,andere Hunde,Nachbarn,unheimliche Dinge wie den Staubsauger und das Auto kennen,
und sind bestens vorbereitet auf das Leben!!Wenn sie uns kennen lernen möchten nehmen sie Kontakt mit uns auf,es
gibt keine dummen Fragen nur Hundeinteressierte Menschen...
Schauen sie einfach mal rein!!
www.havaneser-vomsonnenstrahl.de
Tel.02961/9894790
Alle Anzeigen dieses Anbieters