alle Hundezüchter
Großspitz

Großspitz-Züchter "von den Eißeler Dorfspitzen"

Datum: 04.04.2017 | Aufrufe: 415
Großspitz im Bild: Unsere Zuchthündin
Witwe Bolte's Blanka-Amica
Züchter:
von den Eißeler Dorfspitzen
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
An der Rottkuhle 2
Ort:
27321 Thedinghausen- Eißel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Katja Albsmeier
Telefon:
04204 689988
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind begeisterte Halter von weißen Großspitzen und private Züchter im Verein Deutsche Spitze e.V. .
Aus Kindertagen kannten wir den Großspitz als tollen Spielgefährten der für jeden Blödsinn zu haben war.
2010 zog Barlo, unser erster Großspitz, bei uns ein und festigte unsere „alte Spitzleidenschaft“.
Blanka-Amica, unsere Zuchthündin, kam 2014 dazu. Die Entscheidung zu züchten kam nach und nach und ist gut überlegt. Wir planen weiße und schwarze Großspitze zu züchten. Unseren ersten Wurf den wir für das Frühjahr 2017 geplant hatten, mussten wir leider auf den Herbst verschieben.
Der Großspitz ist ein sehr intelligenter und aufmerksamer Begleiter, der auffällige Situationen meldet und seiner Familie treu ergeben ist. Er ist gerne bei Wind und Wetter überall dabei und braucht den direkten Anschluss zur Familie. Deshalb sollte er auch nicht im Zwinger gehalten werden.
Unsere beiden Hunde sind aktive sportliche Begleiter die gerne dabei sind aber auch mal ruhig unter dem Tisch liegen.
Mit unseren beiden Weißen machen wir in der Freizeit Agility und sind ehrenamtlich in der Rettungshundearbeit beim DRK tätig. Blanka und Barlo haben beide bereits erfolgreich die Prüfung zum Rettungshund im Bereich Flächensuche bestanden.
Wir sind keine begeisterten Aussteller, da wir diese Zeit lieber dazu nutzen etwas mit unseren Hunden zu unternehmen. Darum wird es schwierig uns auf Ausstellung anzutreffen. Wenn Sie jedoch Interesse daran haben sollten unsere Hunde kennen zu lernen, nehmen sie einfach Kontakt zu uns auf und besuchen uns. Wir freuen uns auf Sie.

Blanka
Unsere "Rettungsspitze"
alle Hundezüchter
Großspitz