alle Hundezüchter
Großspitz >>

Großspitz-Züchter "von der Arnold's Eiche"

Datum: 21.02.2015 | Aufrufe: 1663
Großspitz im Bild: Der Schwarze Großspitz gehört zu den vom Aussterben bedrohten Haustierrassen. Er ist ein liebenswerter Hausgenosse und ein ausgesprochener Familienhund.
Züchter:
von der Arnold's Eiche
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Am Tunnel 1, Postfach 1113
Ort:
66976 Rodalben (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Cinnamon Hooper
Telefon:
06331 258619 od. 0152 02014845
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Groß- Klein und Zwergspitze von der Arnold's Eiche
Seit 1997 züchte ich im Verein für Deutsche Spitze
Meine Spitzwelpen wachsen im Haus zusammen mit anderen tierischen und menschlichen Hausgenossen auf. Da ich eine Hundeschule und Pension führe, verbringen meine Spitz Welpen ihre ersten Lebenswochen in geborgener Atmosphäre und erhalten eine optimale Prägephase.

Lange Zeit war der gescheckte Spitz in Deutschland in Vergessenheit geraten. Erst 1974 kam er zurück in sein Heimatland.
Ich züchte Klein- und Zwergsppitze
Kleinspitze wiegen ca. 4 kg sind immer gut gelaunt und bereit für ein par Schmuseeinheiten.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Großspitz >>