Wild Emerald's

05.01.18
1.294
261420235
Holzstrasse 28, 44869 Bochum (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Unser B-Wurf erblickte am 16.11.17 das Licht der Welt.
Tessa schenkte 9 Welpen das Leben. 5 Buben und 4 Mädchen lassen es sich seit dem bei uns gut gehen. Für 2 Rüden suchen wir noch verantwortungsvolle zukünftige "Setter-Eltern".
Unsere Welpen werden bei uns acht Wochen lang liebevoll im Haus aufgezogen und lernen von Anfang an den Umgang mit vielen verschiedenen Eindrücken & Gegenständen, die eine umweltgerechte Aufzucht sicherstellen. Unsere Intention ist es, den Welpen die besten Startbedingungen für ein glückliches, langes & gesundes Hundeleben zu geben.

Ab dem 13.01.2018 dürfen unsere wundervollen reinrassigen Gordon Setter Welpen in ihr neues Zuhause umziehen.
Natürlich sind sie bei Abgabe mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Jeder Welpe erhält eine Ahnentafel des Vereins für Pointer & Setter e.V./ VDH und einen EU Heimtierausweis und ein Gesundheitszeugnis vom betreuenden Tierarzt!

Weitere Informationen & Bilder finden sie auf unserer Homepage: www.wildemeralds-godon-setter.de
Wir wünschen viel Spaß beim stöbern und freuen uns auf ihre Anfrage!
Alle Anzeigen dieses Anbieters