alle Hundezüchter
Golden Retriever

Golden Retriever-Züchter "Golden Retriever vom Granitzentrum"

Datum: 16.10.2017 | Aufrufe: 112
Golden Retriever im Bild: Unsere süße Mira
Züchter:
Golden Retriever vom Granitzentrum
Nächster Wurf:
um den 01.03.2018
Ort:
94051 Hauzenberg (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Walter Kneidinger
Telefon:
08586 975111 od. 0173 1676680
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ihr Lieben,
ihr seid auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied? Ja, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir planen für den Winter 2018 einen reinrassigen Wurf unserer traumhaft schönen, liebenswerten Golden Retriever Hündin Mira und dem stolzen, treuherzigen Rüden Henry vom Gälmacker! Die Abgabe wird ca. Mai 2018 werden.

Beide Elterntiere haben die besten Voraussetzungen um den Welpen einen gesundheitlich perfekten Start ins Leben zu geben. Beide sind HD, ED, PRA, PL frei, vollzahniges Scherengebiss.
Beim Rüden Henry wurden zusätzlich noch weitere Gentest´s freiwillig gemacht, GR-PRA1, GR-PRA2, prcd-PRA, Muskeldystrophie Genotyp weiblich und männlich frei, Ichthyose frei!

Henry wurde schon bei vielen Ausstellungen Sieger, wie z.B. Bayern-Sieger, Welt-Sieger, Bundessieger, Deutschland-Sieger. Auch unsere Mira hat die Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil mit Höchstpunktezahl abgeschlossen.

Unsere Bemühungen lohnen sich, dies zeigt die Auszeichnung, welche unsere kleine Familien-Hobby-Zucht zum wiederholten Male vom Zuchtverband bekommen hat.
" Besonders empfehlenswerte Zuchtstätte"
Hierauf sind wir natürlich mega stolz und es zeigt uns, dass wir alles richtig machen.

Wir bemühen uns sehr, dass unsere Welpen bestens sozialisiert werden. Die kleinen Knuddelbären sind bei uns im Haus und Garten aktiv. Alltagsgeräusche sind den kleinen Rackern kein Fremdwort. Gern toben die süßen Bärchen mit Mama Mira und unseren beiden Kindern. Je nach Wetterlage stehen im Garten jede Menge Erkundungsgegenstände zur Verfügung.
Wir legen viel Wert darauf, dass wir den Welpeninteressenten die Möglichkeit bieten uns schon im Vorfeld ganz unverbindlich kennenzulernen. Ihr könnt uns gern besuchen, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, wie wir mit unseren Hunden leben!
Als besonderes Highlight bieten wir den neuen "Zieheltern" an, dass sie den Welpennamen für die Papiere selbst bestimmen dürfen, das macht das Ganze noch persönlicher und die Vorfreude steigt umso mehr.
Die Welpen werden bei uns mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht, gechipt und geimpft. Sie bekommen beim Auszug einen Heimtierausweis, ein Gesundheitszeugnis, sowie die Ahnentafel und ein Futterpaket mit auf den Weg.
Wir versorgen die Welpeninteressenten ab dem ersten Tag mit Neuigkeiten bzgl. der Trächtigkeit, sowie einmal wöchentlich mit neuen Welpenbildern. Besuche unserer süßen Knuddelbären sind ab ca. 3-4 Wochen möglich.

Hier seht ihr Bilder aus unserem letzten Wurf! Alle fühlten sich sichtlich wohl bei uns und wir vermissen die süßen Knäuel noch immer. Zu unserer Freude haben wir total liebe neue Besitzer für unsere Welpen gefunden, mit welchen wir immer noch im Kontakt stehen. Nun werden wir mit Bildern versorgt und wir freuen uns immer, wenn wir sehen, wie prächtig die Kleinen sich entwickeln.

Sollten wir auch Euer Interesse geweckt haben würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Ihr könnt jederzeit unter 08586/975111 bzw. 0173/1676680 Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir setzen Euch gern auf die Warteliste.

Liebe Grüße
Familie Kneidinger

Der Deckrüde Henry vom Gälmacker
Welpen aus dem letzten Wurf
alle Hundezüchter
Golden Retriever