alle Hundezüchter
Golden Retriever

Golden Retriever-Züchter "vom Elzer Berg"

Datum: 20.05.2017 | Aufrufe: 1258
Golden Retriever im Bild: Hündin Ella
Züchter:
vom Elzer Berg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Augustastr. 16
Ort:
65604 Elz (D - Hessen)
Kontakt:
Familie Dillmann
Telefon:
06431 51873

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir betreiben eine Hobbyzucht nach den Vorgaben des DRV e.V.. Unsere Familie hat schon mehrjährige Erfahrung mit Golden Retrievern und der Aufzucht von Welpen.
Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf und sind deshalb hervorragend als Familienhunde geeignet. Wir bemühen uns gesunde, freundliche und rassetypische Golden Retriever zu züchten und an geeignete Käufer weiter zu geben.
Für unsere Welpen wünschen wir uns verantwortungsvolle Käufer, die ihrem neuen Familienmitglied ausreichend Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit schenken.
Unsere Welpen werden bei uns zu Hause geboren und aufgezogen. Bei schönem Wetter können sich die Welpen im Garten austoben und auch den Kontakt zu Kindern sind sie gewohnt. Welpeninteressenten können uns natürlich mehrmals besuchen und sich einen Welpen aussuchen. Bei Abgabe sind die Kleinen 8 Wochen alt, gechipt, geimpft und entwurmt und erhalten eine Ahnentafel. Auch nach dem Kauf stehen wir den neuen Welpenbesitzern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

alle Hundezüchter
Golden Retriever