of Golden Star

26.04.17
5.713
236438326
Kleinhörn 22a, 26386 Wilhelmshaven (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Meine sehr kleine Hobby-Zucht (Golden Retriever Deckrüde) besteht erst seit November 2009, dennoch können wir bereits Nachzuchten vorweisen. Wir sind Mitglied im DRC e.V. Soltau, von dem auch die Papiere meines Rüden sind.

Ich lege sehr viel Wert auf Gesundheit und Ernährung meines Rüden, denn nur so kann ich gewährleisten, dass die Nachzuchten auch entsprechend gute Erbanlagen weitervererbt bekommen. Selbstverständlich ist mein Rüde HD-A und ED-PRA-HC-RD-frei (Gentest) und wird nur gesunden Hündinnen zur Verfügung gestellt. deren Wesen auch 100%ig ist. Nur somit kann gewährleistet werden, dass die Welpen einen guten Start ins Leben bekommen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf meiner Homepage.

www.golden-retriever-deckruede-xantos.de

Gern stehe ich auch persönlich für Anfragen zur Verfügung. Bitte rufen Sie mich hierfür an:

Sandra Stehning

04421-82886
Alle Anzeigen dieses Anbieters