alle Hundezüchter
<< Glatthaar-Foxterrier

Glatthaar-Foxterrier-Züchter "Vom Jesuiterfeld"

Datum: 19.09.2017 | Aufrufe: 16
Glatthaar-Foxterrier im Bild: Pfennig's Mira, unsere Zuchthündin
Züchter:
Vom Jesuiterfeld
Nächster Wurf:
um den 15.10.2017
Straße:
Lauterberg 9
Ort:
31249 Hohenhameln (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Jo Kreimeyer
Telefon:
01575 4111991 od. 05128 3219313
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unter diesem Zwingernamen werden jetzt wieder jagdlich geführte Glatthaar-Foxterrier gezüchtet. Dabei liegt der Schwerpunkt auf passionierten, wesensfesten und gesunden Hunden, die vielseitig ausgebildet werden können Neben dem jagdlichen Einsatz sind sie zu Hause angenehme, sozialverträgliche und freundliche Begleiter. Natürlich soll auch das Exterieur ansprechend sein. Bei der Verpaarung achten wir darauf, keine zu großen Zuchthunde einzusetzen, auch unsere Hündin ist mit 36 cm und 7,2 kg ein tendenziell kleinerer Vertreter der Rasse.
Der Zwinger ist eine kleine private Zuchtstätte, wir sind Mitglied im Deutschen Foxterrier Verband, damit auch JGHV und VDH. Die Hunde leben in der Familie und begleiten unseren Alltag. Besonderen Wert legen wir auf die Gesundheit unserer Zuchthündin, die freiwilligen Untersuchungen auf mögliche Erbkrankheiten, Herzerkrankungen und Patellaluxation waren sämtlich negativ.
Gerne sollen die Hunde in Jägerhände kommen, "passen" aber auch in aktive sportliche Privathände, unser erster Foxterrier war auch als Rettungshund ausgebildet - die kleinen Powerpakete sind vielseitig einsetzbar!

Unser Rüde
Bald geht es los!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Glatthaar-Foxterrier