Maison de Ville libre

04.06.15
7.780
237503086
Hosse-Privatweg 14, 39122 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wurfplanung Frühjahr 2014 !!!!!!


Wir betreiben eine kleine kontrollierte Zucht von Französischen Bulldoggen , zeitweise geben wir Welpen in beste Hände ab.
Alle unsere Zuchthunde sind auf Keilwirbel ( begutachtet ) , Patellaluxation ( begutachtet ), Herzultraschall , Entropium /Ektropium ,Katarakt und Distichiasis untersucht . Haben eine Zuchttauglichkeitsprüfung abgelegt und ohne Einschränkung bestanden. Sie wurden mehrfach erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt .
Für uns ist es sehr wichtig immer einen guten Kontakt zu den Welpenkäufern zu haben . Ein Welpe der bei uns auszieht wird immer unser Baby bleiben.

Bei Fragen zur Ernährung , Erziehung und Gesundheit stehen wir gern mit Rat und Tat zur Seite .
Zur Zeit haben wir 3 Bulldoggen in der Zucht , 2 Hündinnen ( dunkel gestromt , schwarz ) 1 Rüde ( rot gestromt)
Alle Anzeigen dieses Anbieters