Spirit Bulls

27.01.16
4.283
235596022
Meisenweg 4/2, 71297 Mönsheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Seriöse Hobbyzucht von Original Shortybulls. Gesunde, vitale und charakterstarke Hunde. Unsere Hunde leben bei uns alle mit im Haus und Garten, keine Zwinger - und Boxenhaltung. Ab und zu haben wir Shortybull Welpen abzugeben, die mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht werden, anschliesend bekommen sie einen EU-Heimtierausweis und Papiere. Die Elterntiere werden von uns vor der Verpaarung genau ausgesucht, wer miteinander verpaart wird und natürlich ebenfalls tierärztlich auf Augen, Atemwege und Herz untersucht, sowie Patella und Keilwirbel geröntgt. Wir züchten ausschließlich mit gesunden Hunden, da wir die Rasse nach vorne bringen möchten und gesunde Hunde züchten wollen. Das ist unser obserstes Gebot. Die Zuchtregeln werden bei uns sehr streng nach den Richtlinien der beiden Rassengründerinnen Amy Krogman und Jamie Sweet aus den USA befolgt.
Die Rasse ist sehr Menschenbezogen und wahnsinnig Kinderlieb. Shortybulls sind keine Raufer und kein aggressives Wesen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters