alle Hundezüchter
Flat-Coated Retriever

Flat-Coated Retriever-Züchter "Worker after Shot"

Datum: 15.04.2015 | Aufrufe: 273
Züchter:
Worker after Shot
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
28197 Bremen (D - Bremen)
Kontakt:
Maik Sieler
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten über den DRC e.V. und haben zur Zeit unseren ersten Wurf ( A- Wurf ) liegen. Wir sind Hobby-Züchter und machen auch nur alle paar Jahre mal einen Wurf. Für die Verpaarung von Cookie und Keanu haben wir uns entschieden weil beide genau das haben was wir uns bei den anderen ein wenig mehr oder weniger gewünscht haben. Da wir Keanu auch schon länger kennen und ihn viel beobachtet haben ist unsere entscheidung auf ihn gefallen. Wir haben zur Zeit 12 ( !! ) Welpen aus der Verpaarung und es sind jeweils noch ein Rüde und eine Hündin abzugeben. Beide Elterntiere leben in den Familien und kennen auch Kleinkinder. Keanu arbeitet auch in der Schule mit. Auch haben beide Elterntiere viele Prüfungen, jagdliche und nicht-jagdliche.
Die Welpen sind jetzt in der siebten Woche, sind menschenbezogen, unerschrocken und haben unsere ganze liebe und aufmerksamkeit :-)

Mehr kann man über: www.faelles.de erfahren. Unser Hauptmerkmal bei Interessenten ist für die Welpen in erster Linie ein schönes zu Hause.

alle Hundezüchter
Flat-Coated Retriever