Kulta` Poika`s

06.12.17
5.056
251904535
Pestalozzistrasse 35, 21423 Winsen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
20.12.17 (6 Jahre 4 Monate alt)
Bei den Finnenspitzen handelt es sich um eine sehr seltene Rasse in Deutschland. Wir sind im Moment die einzigen Züchter in Deutschland.
Wir sind Mitglied im VDH und DCNH und züchten nach deren Regeln. Die Eltentiere besitzen alle erforderlichen Untersuchungen und sind zur Zucht zugelassen. Björn und Urga wurden auf zahlreichen Zuchtschauen vorgestellt und konnten viele Preise Gewinnen. Unter anderen ist Björn Europa Winner und Weltsiegen. Er ist auch Champion in / Ländern.
Es werden nur gesunde Tiere zur Zucht verwendet.
Unsere Hunde leben im Haus und gehören zur Familie. Die selben Bedingungen erwarten wir bei unseren Welpenkäufern.
Wir wünschen uns auch einen vorherigen Kontakt mit Welpeninteressenten.
Alle weiteren Informationen erwarten sie auf unserer Homapage: www.finnenspitze.de oder auch persönlich in 21423 Winsen, Elbuferstrasse 44a Tel 01633393491
Alle Anzeigen dieses Anbieters