von der Burgenstraße

17.12.14
4.212
226869294
Volkersdorferstraße 7, 91623 Sachsen b. Ansbach - Sachsen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus Mittelfranken. Wir züchten seit 2004 und ziehen mit großer Sorgfalt einen Wurf im Jahr groß, denn gut sozialisierte und gut erzogene Fila Brasileiro liegen uns sehr am Herzen. Unsere Familie besteht aus 3 Kindern, 3 erwachsenen Fila Brasileiro und einer Katze.
Der Fila Brasileiro ist eine sehr (in der Familie) hingebungsvolle und verschmuste Hunderasse. Dadurch das der Fila Brasileiro ein Familien- und Wachhund ist liegt es in seiner Natur fremden Menschen gegenüber nicht überschwinglich freundlich zu sein. Er tut alles für seine Familie möchte aber mit fremden Menschen nicht viel zu tun zu haben. Durch seine Sensibilität ist er sehr leicht zu führen und zu ersziehen.
Wenn sie nun neugierig auf diese wundervolle Rasse sind möchte ich ihnen empfehlen sich unsere umfangreiche und informative Homepage einmal anzuschauen.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Liebe Grüße Kreppner Jürgen und Yvonne
Alle Anzeigen dieses Anbieters