alle Hundezüchter
Fila Brasileiro >>

Fila Brasileiro-Züchter "von der Burgenstraße"

Datum: 17.12.2014 | Aufrufe: 2112
Fila Brasileiro im Bild: Das ist unsere Tochter Kiara mit den 4 Wochen alten Welpen
Züchter:
von der Burgenstraße
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Volkersdorferstraße 7
Ort:
91623 Sachsen bei Ansbach (D - Bayern)
Kontakt:
Kreppner Yvonne
Telefon:
09827 4604 od. 01520 3838574
Fax:
09827 928697
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus Mittelfranken. Wir züchten seit 2004 und ziehen mit großer Sorgfalt einen Wurf im Jahr groß, denn gut sozialisierte und gut erzogene Fila Brasileiro liegen uns sehr am Herzen. Unsere Familie besteht aus 3 Kindern, 3 erwachsenen Fila Brasileiro und einer Katze.
Der Fila Brasileiro ist eine sehr (in der Familie) hingebungsvolle und verschmuste Hunderasse. Dadurch das der Fila Brasileiro ein Familien- und Wachhund ist liegt es in seiner Natur fremden Menschen gegenüber nicht überschwinglich freundlich zu sein. Er tut alles für seine Familie möchte aber mit fremden Menschen nicht viel zu tun zu haben. Durch seine Sensibilität ist er sehr leicht zu führen und zu ersziehen.
Wenn sie nun neugierig auf diese wundervolle Rasse sind möchte ich ihnen empfehlen sich unsere umfangreiche und informative Homepage einmal anzuschauen.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.
Liebe Grüße Kreppner Jürgen und Yvonne

Dies ist unsere Tochter Katharina mit den Welpen weitere Bilder auch von Erwachsenen Fila Brasileiro finden sie auf unserer Homepage. www.der-fila-brasileiro.de
alle Hundezüchter
Fila Brasileiro >>