von der Veitsburg

18.12.14
10.909
240069760
Haldenweg 37, 88212 Ravensburg - Innenstadt (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Für den Zuchteinsatz meiner Eurasier in der gelenkten Planzucht von Pro Eurasier waren vorallem die vom Rassehundeverein objektiv geprüften, hervorragenden Gesundheits- und Wesenseigenschaften der beiden Zuchttiere maßgeblich. Unser Rüde hat dazuhin zahlreiche, hervorragende, kerngesunde Nachkommen mit Zuchthündinnen aus der KZG und dem Rassehundeverein Pro Eurasier hervorgebracht. Außerdem ist unser Rüde durch seine zahlreichen excellenten Ergebnisse in Hundeausstellungen des VdH und der FCI national und international äußerst erfolgreich und international bekannt.

In meiner Homepage http://www. eurasier-veitsburg.de ist anhand vieler Bilder das hervorragende Wesen meiner Hunde deutlich zu erkennen, die mir auf Schritt und Tritt ein ständiger Begleiter sind.

Die Welpen werden von uns und ihren Elterntieren in unserem Wohnbereich mit sehr großem Auslauf in den Garten, darin befindlichen Hundespielplatz und Spielmöglichkeiten liebevoll mit viel Hingabe aufgezogen. Sie nehmen an unserem täglichen Leben teil, werden mit anderen Tieren, wie Katzen und Laufenten groß, haben viel Kontakt zu Menschen und Kindern und werden mit ihrer Umwelt, z.B. durch Mitnahme in die Stadt, zum Bahnhof und vieles mehr, vertraut gemacht. Damit ist der Grundstein für ein glückliches Hundeleben als vollwertiges Mitglied in seiner ihn zärtlich liebenden und seine Bedürfnisse respektierenden, neuen Familie gelegt.
Es versteht sich natürlich, daß die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt, mit Papieren versehen, DNA-registriert sind, um nur einiges zu nennen.

Bei Interesse an einem Welpen können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters