alle Hundezüchter
<< Entlebucher Sennenhund

Entlebucher Sennenhund-Züchter "vom Deusener Berg"

Datum: 03.11.2015 | Aufrufe: 10845
Entlebucher Sennenhund im Bild: Unsere Welpen werden liebevoll in der Familie aufgezogen. Auf unserem kleinen Bauernhof lernen sie viele andere Tiere, Menschen & Geräusche kennen. Kaninchen und Katzen sind für sie ebenso vertraute Dinge wie der Staubsauger und das Autofahren
Züchter:
vom Deusener Berg
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Winterkamp 12
Ort:
59174 Kamen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sabine Landeck
Telefon:
01573 3131833
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir züchten diese tollen, sportlichen, Familienhunde (Entlebucher Sennenhunde) nun schon seid 2010. Enger Familienanschluss und eine ausgewogene Prägephase ist uns ebenso wichtig wie die Gesundheit all´ unserer Tiere. Um eine "gesunde" Verpaarung zu gewährleisten, sind die Elterntiere auf PRA, HD etc. tierärztlich Untersucht.

Auf unserem kleinen Hobbybauernhof haben wir alle Möglichkeiten die Welpen auf ihr späteres Leben vorzubereiten: Hier sind außer der Mutter auch der Vater der Welpen und eine weitere Entlie- und Bernerhündin zuhause. Außerdem leben hier noch Katzen, Ziegen, Minischweine, Kaninchen, Hühner, Gänse, Enten und co. All das, aber auch viele Alltagsgeräusche wie Rasenmäher, Staubsauger, Autos und co. lernen die Welpen bereits in ihren ersten Lebenswochen kennen... Darüber hinaus gibt es einen abwechslungsreichen Welpenspielplatz auf dem die Minnies nicht nur verschiedene Untergründe wie Teppichboden, Fliesen, Pflaster, Kies und co erleben sondern auch Wippen, Rollbretter, Tunnel und co.

Unsere Minies wachsen NICHT fernab der Familie in einer Scheune o.ä. auf, sondern direkt bei uns im Bauernhaus.

Unsere Welpen werden vor der Abgabe tierärztlich Untersucht, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und bekommen Papiere vom ERV.ev.
Besuchen sie uns doch einfach mal auf unserer HP: www.entlebucher-landeck.de

Sammy, ist eine richtige Schmusebacke und den Welpen ein toller Vater. Er ist Kinderlieb, freundlich und aufgeschlossen.
Unsere Hündinnen sind ebenfalls absolut Kinderlieb, zu Jedermann freundlich und aufgeschlossen. Die Entlebucher-typische Skepsis "fremden Menschen" gegenüber, kennen alle unsere Hunde gar nicht.
Ein Foto unseres A-Wurfs...
Weitere Bilder unserer ersten Welpen
alle Hundezüchter
<< Entlebucher Sennenhund