alle Hundezüchter
Entlebucher Sennenhund >>

Entlebucher Sennenhund-Züchter "vom Wiedtal"

Datum: 01.06.2015 | Aufrufe: 6526
Entlebucher Sennenhund im Bild.
Züchter:
vom Wiedtal
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
Mehrbachstr.12
Ort:
53567 Asbach/Schöneberg (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Michael Härtwich
Telefon:
02683 4967 od. 0172 6517641
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere beiden Entlebucher Sennenhunde Kira und Balu leben mit uns auf dem Land in einem großen Haus mit Garten, der viel Auslauf - und Spielmöglichkeiten bietet. Der Entlebucher verlangt nach Aufgaben. Nur so wird man seinen Anlagen und seiner Lernfreude gerecht. Der leichtführige Entlebucher lernt spielerisch schnell, benötigt aber wegen seines lebhaften Temperaments eine konsequente Erziehung. Er ist ein hochintelligenter, mutiger ,besonders kinderlieber Hütehund voller Energie. Sein ganzes Wesen ist darauf ausgerichtet es seinem Herrn immer recht zu machen. Sennenhunde sind Fremden gegenüber distanziert, unbestechlich, wachsam aber auch freundlich. Durch das Zusammenleben mit unseren Entlebucher’n haben wir ihr unverfälschtes Wesen kennengelernt. So oft es geht nehmen wir an den Vereinsausstellungen teil. Der Erfolg unserer Entlebucherhunde bei nationalen Ausstellungen ist eine schöne Bestätigung für unser Engagement und motiviert uns, auch weiterhin viel Energie und Zeit in unsere Hobbyzucht zu investieren. Wir züchten im Bayerischen Rassehundeverband e.V. (BRV) mit Sitz in Bad Aibling.

Das ist unser Rüde Balu
Das ist unsere Hündin Kira
alle Hundezüchter
Entlebucher Sennenhund >>