v.d. Jorishoeve

22.11.16
2.788
257885935
Claudiushof 1A, NL-6215 EZ Maastricht (Limburg, Niederlande)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
12.02.17 (7 Jahre 2 Monate alt)
Wir sind eine kleinbe liebhaberzucht von english springer spaniels. Unseren liebe ist in 2005 enstanden wen wir unseren erste springer gekauft haben, das ist unseren Lancelot, stamvater unseren Zucht.

Wir züchten nur mit hunden mit super gesundheit und besten wesen! Unseren Hunden haben ihre schönheit auch im showring gezeigt.

Wir züchten in Raad van Beheer, Holländische kennelclub. Wir sind mitgelied von Holländische English Springer Spaniel Club.

Unseren welpen werden in unseren wohnzimmer geboren und bleiben auch dort bis sie nach neue familie gehen. Sie wachsen auf mit ihre springer familie, die familie hilft mit mit putzen, spielen usw.

Ab 6 wochen werden die die andere springer begleiten auf spatziergängen (mit fahrradanhänger so das sie nicht viel laufen), gehen nach shoppingzentrum, gartenzentrum und so weiter.

Unseren welpen sind sehr menschen und kinder bezogen weil wir ab die erste woche besuch kommen lassen, sind gesund und haben das sanfte springer wesen. Unseren welpen sind sehr geeignet als familiehund

Wir wollen gerne das Sie erst mal uns und unseren rudel sehen vor das da welpen sind.

Unseren welpen kommen mit Ahnentafel, exportpedigree, Europäisch tierausweiss, sind geimpft, entwürmt, dna registriert.

mit fragen könt ihr uns anrufen oder mailen, wir reden und sprechen Deutsch. Wir wohnen in der nähe von Aachen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters