Württembulls

29.04.15
4.720
252933634
74343 Sachsenheim (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wie sind Züchter der Rasse English Bulldog im FCG e.V. Für uns steht die Gesundheit der Tiere im Vordergrund. Deshalb werden alle Tiere die bei uns in die Zucht gehen, intensiv gesundheitlich getestet und ausgewertet. Wir sind eine kleine Hobbyzucht im Aufbau. Alle unsere Hunde leben mit uns im Familienverband. Wir lehnen Zwingerhaltung prinzipiell ab.
Welpen aus unserem Haus werden an alltägliche geräusche gewöhnt, da sie am normalen Familienleben teilnehmen. Die Welpen werden in unserem Wohnzimmer geboren und leben dort auch die ersten Wochen, bis sie in ihr Welpenzimmer ziehen können. Alle Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, erhalten einen EU-Ausweis, eine Ahnentafel des FCG e.V. und dürfen mit 10 Wochen mit einem kleinen Starterpaket in ihr neues Zuhause ziehen.
Wir achten sehr auf die Sozialisierung der Welpen, Sie lernen Kinder, andere Tiere, Autofahrten und die "Benimmregeln" zuhause kennen. Wir trainieren mit den kleinen schon so Dinge wie; Sitz, Platz und Stubenreinheit.

Ein frühzeitiges Kennenlernen der neuen Welpenbesitzern liegt uns sehr am Herzen, damit auch jeder Welpe sein perfektes Zuhause findet.

Gerne können sie unsere Homepage besuchen, oder uns dirkt kontaktieren.

MfG Fam. Gschwender
Alle Anzeigen dieses Anbieters