Mountainsun-bulls

03.12.15
3.778
248604415
Dorfstrasse 131, AT-6713 Ludesch (Vorarlberg, Österreich)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir leben in Österreich und zwar im Vierländereck, im kleinen Bundesland Vorarlberg, in der Nähe der Schweiz, Deutschland und Liechtenstein, im Raum des Bodensees.

Wir züchten aus Leidenschaft zum "Modern English Bulldog" und setzen auf Klasse statt Masse. Lana vom Frankenstein ist eine sehr schöne und absolut freundliche Bulldoggen-Hündin in guter Größe.

Unser Zuchtziel sind Hunde mit einer Größe von 40-45 cm, sportlich, gesund, freiatmend, in tollen und seltenen Farben und trotzdem im schönen rassetypischen Bulldoggen-Typ.

Lana ist untersucht, geröntgt, ausgewertet und zuchttauglich geschrieben. Der Vater der Welpen ist „Nikkitazz Darko“, ebenfalls geröntgt und ausgewertet, völlig gesund und natürlich zuchttauglich geschrieben.

"Nikkitazz Darko out of Gang of Bulls" lebt in Frankreich bei seiner Familie. Beide Elterntiere sowie die Welpen sind Dilute-Genträger für alle Farben.

Die Welpen sind in den Farben blue, white, blue-fawn, sable und lilac und sie vererben diese Farben auch weiter.

Darko ist ein perfekter Rüde in super Größe (42c m und 27 kg), mit kurzem Rücken, muskulöser Hinterhand, breitem Kopf und auch auf Ausstellungen wurde er als sehr guter Vertreter seiner Rasse mit 5x Best in Show bewertet.

Lana ist sportlich mit etwas längere Nase. Sie hat 23 kg und ist 39cm groß. Beide Elterntiere sind absolut lieb, anhänglich, ohne jegliches Aggressionspotenzial, verträglich mit anderen Tieren und natürlich kinderlieb. Für uns war das eine Traumverpaarung.

Die Welpen wurden am 17.11.2013 geboren. Es sind zehn tolle und typvolle Welpen aus bester Blutlinie. Geboren wurden drei Jungs und sieben Mädchen.

Unsere Welpen wachsen in der Familie im Haus auf, sind gut sozialisiert und werden geimpft, mit Chip, mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht, mit EU-Heimtierausweis und Papieren des MBV e.V. abgegeben.

Weiters bekommen sie bei Abholung, ein exclusives Starterpaket von Royal Canin, welches wir auch selbst Füttern, mit Halsband &Leine, 1 kg Trockenfutter und einigem mehr.

Für mehr Infos, Bilder und Beschreibungen zum lieben und freundlichen Wesen der Bulldogge, besuchen Sie Bitte meine Homepage.
Bei Fragen und Interesse an meinen Welpen, kontaktieren Sie mich Bitte per Mail, oder Telefon.

Die Welpen werden nur an gute Plätze in geordnete Verhältnisse abgegeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters