alle Hundezüchter
Dobermann

Dobermann-Züchter "vom Teufelseck"

Datum: 28.10.2014 | Aufrufe: 4594
Dobermann im Bild: hier sind wir noch klein und fangen an, die grosse weite welt zu entdecken...
Züchter:
vom Teufelseck
Rasse:
Nächster Wurf:
keine Angabe
Straße:
am eisenhammer 15a
Ort:
06774 tornau (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau uta mielich
Telefon:
034243 52269
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

bildschöne dobermannwelpen!!! wir geben zeitweise welpen aus kleiner gepflegter hobbyzucht nur an nette leute ab, die sich den kauf eines welpen auch gut überlegt haben. die welpen werden in der familie mit herz und verstand gut sozialisiert aufgezogen. die eltern sind sehr schön, mehrfach ausstellungssieger - absolut hd-frei und haben ein super wesen. unsere hündinnen sind bestandteil der familie und vertragen sich untereinander prächtig - auch wenn es "nur" um einen ball geht.
wir beraten sie sehr gerne und stehen ihnen selbstverständlich auch nach dem kauf mit rat und tat zur seite. nutzen sie unsere 20jährige zuchterfahrung. wir freuen uns über ihren besuch.
tel.: 034243/52269

das ist unsere vanessa und erwartet bald ihre ersten babies. sie ist mehrfacher ausstellungsieger
das ist unser grossvater "andi vom strengbach" mit seinem sohn. er war immer die "beste mama" und vor allem - ein gaaanz lieber
das ist soltan vom teufelseck - ein enkel von andi und callas von der preussen-garde.
hier warte ich, dass es endlich los geht - auto fahren ist mein leben und frauchen hat mir extra eine schicke brille gekauft, damit ich mir nicht die augen entzünde...

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Dobermann