alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom Eichbergblick"

Datum: 29.10.2016 | Aufrufe: 353
Deutscher Schäferhund im Bild: jetzt sind alle müde
Züchter:
vom Eichbergblick
Nächster Wurf:
keine Angabe
Ort:
02763 Eckartsberg (D - Sachsen)
Kontakt:
Winkler
Telefon:
0171 2047532 od. 0152 24647913
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben aus unserem Wurf vom 18.09.2016 noch Rüden und Hündinnen abzugeben. Die Rasselband ist jetzt 6 Wochen alt.
Die Kleinen werden geimpft, gechipt und entwurmt abgegeben und werden rote SV Papiere bekommen. Bei Abgabe kennen sie bereits Auto fahren, andere Hunde, hatten Besuch von Kindern und waren schon zu Besuch in einem Seniorenheim.

Mutter: Irma vom Eichbergblick
Vater: Cyrus vom Haus Fasold

Nähere Informationen unter www.dshvomeichenwaeldchen.beepworld.de

oder http://www.working-dog.eu/breed/vom-Eichbergblick-94482

Bei Interesse unter 01712047532 zu erfragen

hunger ist immer da
Der Vater
Die Mutter

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund