vom Roten Feld

13.04.23
7.124
254457226
Untere Siegfriedstr.20, 64760 Oberzent - Schöllenbach (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Verein für Deutsche Schäferhunde
nächster Wurf:
18.08.24 (noch 3 Monate 4 Wochen)
Für Reservierungen oder Anfragen schreiben Sie uns bitte. Ich züchte seit mehr als 35 Jahren Deutsche Schäferhunde "vom Roten Feld", mit den Farbschägen Schwarz mit roten Abzeichen, Schwarz mit gelben Abzeichen und Grau. In den Verpaarungen mit auschließlich Stockhaarhunden fallen wiederum Stockhaar-Welpen aber auch Langstockhaar-Welpen. Die Anpaarungen der Elterntiere erfolgt unter der Priorität von Gesundheit, umgängliches Wesen, gutem Charakter und dem Rasse-Standard verankert in der Zuchtordnung des Vereins für Deutsche Schäferhunde SV e.V. Die Welpen bekommen über den Zuchtverband Rote Papiere aus Kör- und Leistungs- Zucht. Ich betreibe IPO-Hundesport.
Die von mir ausgebildete Zuchthündin "Ayda vom Roten Feldweg" wurde 2014 mit Vorzüglich Auslese bewertet. Ihre Tochter Greta ist ebenfalls von mir aufgezogen und ausgebildet worden. In den vergangenen Jahrzehnten wurden schon viele Schäferhunde auf Landesausscheidungen, Bundessiegerprüfungen und Bundessiegerhauptzuchtschauen mit Erfolg präsentiert. Schäferhundezucht ist Gebrauchshund-Zucht. Schöne Tiere mit Gebrauchshundeigenschaften.
Alle Anzeigen dieses Anbieters