alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund

Deutscher Schäferhund-Züchter "vom alten Fährhaus"

Datum: 31.08.2017 | Aufrufe: 919
Deutscher Schäferhund im Bild: Und die nächsten Generationen sind auch mit dabei. Meine Tochter Carina unterstützt mich bei der Ausbildung und auch mein Enkel Luca-Noel ist auch schon dabei
Züchter:
vom alten Fährhaus
Nächster Wurf:
um den 15.12.2017
Straße:
Jugendgarten 21
Ort:
37603 Holzminden (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Bärbel Marten
Telefon:
05531 5716 od. 0170 8734755
Fax:
05531 5798
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Deutscher Schäferhund Zwinger seit 1960 im SV in zweiter Generation angemeldet.
Seit 1957 sind die Vierbeiner ein fester Bestandteil unserer Familie.
Der Zwinger „vom alten Fährhaus“ wurde von meinem Vater, Walter Lages,am 01.04.1960 beim SV eingetragen.

Mit der Hündin „Bianca v. d. Dickte“ startete er seine züchterische Tätigkeit bis zu seinem plötzlichen Tod im Jahr 1992. Danach ging der Zwinger auf meine Schwester Sabine über und am 01.09.2012 an mich. Wir sind Hobby- und Familienzüchter des Deutschen Schäferhundes, keine Vermehrer. Das Ziel unserer Zucht ist es mit gesunden und wesensstarken Schäferhunden aus Kör-und Leistungszucht zu züchten, die geeignet für den Hundesport und als Familienhund sind .Meine Liebe galt schon von je her den Langstockhaar. Nach ein paar Jahren Pause vom OG-Vereinsleben, aber natürlich auch nicht ohne die geliebten Schäferhunde, bin ich wieder aktiv in die Ausbildung und ins Vereinsleben eingestiegen.

Mit Xirka vom Niemberger Eck sind nun der Q- und R-Wurf vom alten Fährhaus da. Leider fiel in beiden Würfen keine LSTH-Hündin mit der wir eine LSTH-Zucht aufbauen können. So haben wir uns entschlossen keine Stockhaarhündin mehr zur Zucht einzusetzen. Für 2017 ist der erste rein Langstockhaarwurf geplant.







Besuchen Sie doch mal unsere Homepage. http://www.zwinger-vom-alten-faehrhaus.de/

alle Hundezüchter
Deutscher Schäferhund