von den schwarzen Timber Wölfen

06.10.15
4.351
245641628
Blumenstrasse 11a, 85250 Altomünster (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Mein Zuchtziel ist es wesensfeste-starke und auch gesunde Deutsche Schäferhunde im kleinen Eliterahmen zu züchten !
Dabei scheue ich keinerlei Kosten um dieses Ziel niemals aus den Augen zu verlieren !

Das ich mit meiner Einstellung richtig liege beweist mir der sehr große Erfolg den ich bereits bei meinem Ersten wie auch Zweiten Wurf zu 100% erfüllte !!!!

Meine Hunde genießen den engsten Familienanschluß und dürfen stets mit mir allerlei Umweltsreiz täglich erkunden !

Daher habe ich meine Zuchthündin Nice vom Waldwinkel nach ihrem 2ten Wurf einem komplett Check unterziehen lassen, und sie von Kopf bis zum Schwanz per MRC untersuchen lassen um mir zu 100% Gewissheit zu verschaffen das sie sich immer noch in Bester Gesundheit befindet!

Bei der Auswahl des Deckrüden studiere ich die gesamte Linie sehr genau und lerne den Rüden auch erst mal bei der Arbeit und im Wesen kennen ehe ich mich zur einer Verpaarung mit diesem Enscheide !

Meinen Welpenkäufer stehe ich immer und gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist gerade beim Deutschen Schäferhund mehr als wichtig das man sich sowohl in die Geschichte wie auch in seine Anatomie intensiv reinarbeitet damit man eben weiß wovon man redet und sein Ziel nicht aus den Augen verliert.
Daher bin ich auch immer sehr bemüht stets auf dem neuesten Stand rund um den Deutschen Schäferhund zu bleiben.

Mein Weg scheint wie gesagt der Richtige zu sein das beweisen mir auch die enorm hohe Anfragezahl an Interessenten was mich sehr stolz und glücklich macht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters